Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KRAPAO THAI BISTRO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2212 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Krapao Thai Bistro bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Apr 2024 um 23:14 Essen war wie immer sehr gut, immer wieder bestelle ich bei Krapao weiter.
27 Apr 2024 um 10:39 super wie immer
21 Apr 2024 um 20:33 Leider richtig schlechtes Essen, nicht die gewohnte Qualität. Das Gemüse im Curry war komplett verkocht und es hat nach nichts geschmeckt. Das knusprig bestellte Fleisch war in der Soße eingeweicht.
16 Apr 2024 um 22:53 Sehr lecker! Wie immer!
16 Apr 2024 um 16:04 Lieferung kam sehr pünktlich und das Essen war wie immer hervorragend. Sehr Schade finde ich nur das es kein Sticky Rice und Mango mehr auf der Speisekarte gibt ;(
16 Apr 2024 um 10:38 Essen war lauwarm da der nette Lieferant vorher noch bei einem anderen Kunden war
6 Apr 2024 um 20:28 Es wäre schön gewesen wenn ich das Essen bekommen hätte was ich bestellt habe. Ich glaube dass ich da nicht mehr bestellen werde.